RAPID HYMNE

Gibt´s a nu so vüle Tief´n
Rapidler wird es immer geb´n
Und des is net nur a Verein für mi
Rapid des is mei Prinzip im Leb´n

Wenn noch an Sieg die grüne Fahne
im Hütteldorfer Westwind waht
daunn waas a jeda, wos Rapid is
der´s ned versteht, der tuat ma lad

Rapid, Rapid, des is mei Mannschaft
Rapid, Rapid, des is mei Leb´n
Für mi gibt´s nur Rapid und sunst nix aunders
denn i bin stolz, dabei zu sein

Waun wir am Wochenend a Spü hab´n
woll´n wir die Gegner bekehrn
dass nix scheners gibt im Fuaßboi
ois Rapidler sein, Rapidler zwern

Als Meister hoit´n wir Rekorde
im Ausland uns a jeda kennt
Bekaunnt san wir ois vabiss´ne Horde
de sie stoiz Rapidler nennt

Rapid, Rapid wir san a Einheit
Rapid, Rapid wir hoit´n z´saumm
Egal wos kummt im Leb´n
Rapid wird´s immer geb´n
mei Herz is stoiz, a Greaner z´sein

RAPID UNSER!!!

Rapid Wien unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, der Meistertitel komme, unsere tägliche Herrschaft in da Liga zeig uns heute und vergib uns unserer Schuld wie auch wir vergeben unseren Konkurrenten, und führ uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Austria Wien, den dein ist der Rasen, dass Stadion und die FANS in Ewigkeit RAPID !!!!!!



SPRÜCHE!!


1899 geboren
niemals Ehre und Stolz verloren,
grün weiß sind unsere Farben,
die Geschichte geschrieben haben!!

Rapid braucht keinen Stronach,
Rapid ist jung und hat Mut,
wir haben Ivanschitz und Payer,
und die sind wirklich gut!!!!

Austria braucht Stronach,
denn ohne sein Geld
regiert Rapid die Welt!!!!!!!!


Musst du scheissen,
und weißt nicht wohin!
Dann scheiss auf die Flagge von Austria Wien!

Rapidler san ma,
Rapidler bleim ma
und auf die Austria speim ma!!!!!!!

Wenn sie den Gast dieser Stadt erspähen,
wenn sie Stronachs Huren sehen,
hört ihr die Veilchen ängstlich schnaufen,
denn Wiens Ehre kann man nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!


LILA DRESSEN WEISSE STUTZEN IHR KÖNNT UNS DEN OASCH AUSPUTZEN
 

AUSTRIA WIEN  - DIE GANZE HAUPTSTADT WEISS,
GANZ EUROPA WEISS DAS DU EINE HURE BIST,
DAS DER STRONACH DEIN ZUHÄLTER IST!!!!!

AUSTRIA IST SCHEISSE
AUSTRIA IST DER DRECK
EINE KLEINE BOMBE
UND AUSTRIA IST WEG

LIEDER

Wir sind die grünen, kommen von Rapid, wir sind die besten, sind der Favorit. Austria, ihr Schweine, wir stechen euch alle ab, und draußen am Friedhof, da scheißn wir euch aufs Grab.


Rapid ist der Club für den ich lebe,
grün weiß sind die Farben für die ich alles gebe,
wie fahren überall hin,
für unser schönes Wien.
Die Liebe meines Lebens ist Rapid Wien!!!!!!!!

Austria Wien = Schande von Wien!!
Auswärts nie dabei, Stolz der Polizei!!


OH RAPID WIEN ES IST SO WUNDERSCHÖN
DICH KÄMPFEN ZU SEHEN,
WIR WERDEN ZU DIR STEHEN,
DU BIST DES LEBENS SINN!!!!

WIR SIND DIE GRÜNEN DIE GRÜNEN VOM BLOCK WEST WIR
FEIERN JEDES MAL EIN FUßBALL FEST WIR MACHEN STIMMUNG FAHREN ÜBERALL HIN WIR SIND DIE FANS VON

**** R A P I D W I E N ****

Panzer rollen durch Afghanistan
Panzer rollen durch Madrid (und Wien)
seht euch diese grüne Army an
ALLES ZITTERT VOR RAPID!

OH MAMA MAMA MAMA
OH MAMA MAMA MAMA
WEIßT DU WAS ICH GESTERN HAB GESEHEN ???
ICH SAH DIE RAPID SIEGEN
ICH SAH DIE RAPID SIEGEN
HE MAMA ES WAR SO WUNDERSCHÖN !!!!!

IN WIEN RAPID !!
IN EUROPA RAPID !!
ÜBER ALLES RAPID !!
WEIL ES NICHTS BESSERES GIBT !!
WE LOVE THE RAPID LETS GO
WE LOVE THE RAPID LETS GO

Wir lieben Riesentitten und den Suff, wir gehen drei mal täglich in das Puff, und wenn die S-Bahn brennt, ist allen klar: dann war die Rapid wieder da

Come on your boys in green, come on your boys in green, come on your boys, come on, come on your boys in green,

Oohhh, wie ist das schöööön - oooh wie ist das schöööön - so was hat man lange nicht gesehn - so schön - so schön


Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu, ...



Wir standen vorm .....stadion und hatten die Wut im Bauch, die ..... , sie wollten uns schlagen, das selbe das wollten wir auch - haut drauf,  haut drauf, Kameraden, haut drauf, haut drauf, haut drauf
 

Ob's stürmt oder schneit,
Ob die Sonne uns lacht,
Der Tag glühend heiß
Oder eiskalt die Nacht.
Bestaubt sind die Gesichter,
Doch froh ist unser Sinn,
Ja unser Sinn;
Es braust unsre Rapid
Im Sturmwind dahin.

>>>Text mit Melodie - hier klicken <<<




FÜR ALLE SCHEISS VEILLCHEN!!!!!

11 kleine Veilchen, die wollten Fussball sehen, sie gingen nach St.Hanappi, da warens nur noch 10!
10 kleine Veilchen, vom Meister nur Träume, den Hütteldorf hat abgeräumt, da warens nur noch 9e!
kleine Veilchen, die ham' sich warm gemacht, dem einen wurd das Bein gestellt, da warens nur noch 8!
8 kleine Veilchen, die konnten nicht mehr siegen, Akoto hat sich aufgeregt, da warens nur noch 7!
7 kleine Veilchen, für Rapid nur ein Klecks, der Wagner schoss aufs eigene Tor, da warens nur noch 6!
6 kleine Veilchen, besuchten mal den Stumpf, leider war der Hansi da, da warens nur noch 5!
5 kleine Veilchen, die tranken einmal Bier, der Rushfeldt hat zuviel gekippt, da warens nur noch 4!
4 kleine Veilchen, die sahen Harald Schmidt, der Gilewicz dachte sich dabei, das mach ich nicht mehr mit! Da warens nur noch 3!
3 kleine Veilchen bekamen nur noch Brei, Didulica fraß den Löffel mit, da warens nur noch 2!
2 kleine Veilchen, die wollten nicht mehr sein, sie gingen dann zum SK Sturm und Stronach war allein!!!
Armer, kleiner Stronach, was hast du dir gedacht? Du wolltest doch die Meisterschaft, die Rapid hats für dich gemacht!!!!!!!!!
TOD UND HASS DEM FAK!!!!
 


Alle Beiträge auf dieser Seite sind tw. Mitschriften aus El-Hanappi oder anderen Stadien. Wir distanzieren uns von jeglichen polit. Inhalt oder Aussagen dieser Texte, sie sind lediglich eine Sammlung des im Stadion gehörten.